Was ist das für eine Überraschung?

Motobiggi31  09.04.2024, 14:36

Bist du m oder w?

Ananas207176
Fragesteller

Wir sind beide weiblich

paulklaus  09.04.2024, 17:17

Und DU erwartest jetzt TATSÄCHLICH, dass wir User, die wir niemanden von euch beiden kennen, dein Rätselraten spekulativ fortsetzen ???

Ananas207176
Fragesteller

Vielleicht habt ihr ja eine Idee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja schon interessant, wie unfähig einige hier sind, die richtigen Fragen zu einer Frage zu stellen (hahahaha).

Ich denke, ihr werdet zusammen Urlaub machen.

Und für die anderen hier, nein sie ist nicht schwanger (beide sind Mädchen).

Sie bekommt auch keinen Heiratsantrag (beide sind 13).

also entweder werdet Ihr demnächst Verwandte, weil Dein Bruder eine Schwester von ihr heiratet oder umgedreht. Oder Ihr fliegt alle zusammen weg.

Ich denke da auch an Urlaub, Freizeit Veranstaltung.

Warum es nicht klappt, und mir in den Sinn kam, das es am eingereichten Urlaub liegt und der AG noch zustimmen muss.

Ich denke auch das ihr entweder zusammen Urlaub macht oder einen Ausflug zusammen macht. 🙃

Vielleicht sowas, wie, dass eure Familien zusammen in den Urlaub fahren.

Ist so das erste was mir in den Kopf kommt dazu.

Woher ich das weiß:Hobby
Ananas207176
Fragesteller

Stimmt das könnte vielleicht möglich sein danke :)