Kurz melden oder Ignorieren um Überraschung besonders zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kurz schreiben, das ändert nichts an deiner Überraschung 100%
Die 10 Tage noch aussitzen. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurz schreiben, das ändert nichts an deiner Überraschung

Ich würde auf jeden Fall kurz schreiben, weil sonst wird sie vielleicht wirklich sauer 🫤

Aber es reicht ja, wenn du ungefähr so was sagst:

“Es tut mir leid, dass ich mich nicht melde, und es liegt auch nicht an dir. Aber es hat einen Grund, den du bald erfahren wirst. Es ist nichts negatives! Bitte lass mir ein wenig Zeit!“

Ich hoffe, das bringt dich weiter😃

LG Schlumpfine119

Griessbreii2608
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werde ihr gleich schreiben, möchte nämlich nicht das es einen Riss in unsere Freundschaft fügt. Das war und ist für mich auch kein Spiel sondern eher der Wunsch nach etwas Abstand und einen guten Neustart danach. Aber so fühle ich mich auch mies. Danke dir♡♡

Kurz schreiben, das ändert nichts an deiner Überraschung

Einen Freund zu ignorieren ist kindisch oder es handelt sich nicht um eine Freundschaft.

Ich wäre sauer, auch mit deiner Überraschung!

Was ich machen würde? Die Freundschaft zu Dir beenden. Du ignorierst ihre Nachrichten, damit sie weiß, was sie an Dir hat..... Du hast sie angeblich lieb, sie bedeutet Dir viel und dann kommst Du auf eine, so extrem fiese Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Griessbreii2608
Fragesteller

Ich hab damit selbst nicht gerechnet, das sie mir öfter schreibt und wollte etwas Abstand weil sie etwas getan hat was mich verletzt hat und wollte mit meiner Überraschung ihr zeigen wie wertvoll sie halt auch für mich ist. Es war keine Idee aber es ist auch mal schön zu merken das sie mir schreibt und sie sich meldet.

Kurz schreiben, das ändert nichts an deiner Überraschung

Ich würde die Freundschaft zu dir beenden.

Kurz schreiben, das ändert nichts an deiner Überraschung

Alles andere wären Kindereien.