1 mal mit 12?

Sonne5378  19.09.2022, 21:49

Wie alt ist ihr Freund?

Frage13111
Fragesteller

16 und damit würde er sich auch strafbar machen

7 Antworten

Ich war 18 beim ersten Mal, aber das war in den 80er.

Ich finde aber 12 Jahre ist wirklich zu früh, außerdem gilt sie gesetzlich als Kind und darf noch kein Sex haben.

Fraglich, was ein 16 - jähriger von einer 12 - jährigen will. Ach stimmt, er liebt sie wegen ihrem so schönen ausgeprägten Charakter, ganz vergessen

Ist übrigens Strafbar und somit kommt er dann in dem Jugendknast, hoffe ich für ihn.

Übrigens, ich war bei meinem ersten Mal 19, also 7 Jahre älter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Hi,

Sag ihr mal lieber das ihr Freund sich damit strafbar macht… 12 finde ich aber auch schon etwas zu früh. Außerdem wenn sie es nur aus Liebe tun würde dann sollte sie es nicht tun, da sie ja anscheinend nicht wirklich „Lust“ hat.

Ob ich mein erstes Mal schon hatte?

Nein bin Jungfrau

Findet ihr das ist zu jung für das erste mal?

Ja das ist definitiv zu jung, da das Mindestalter 14 beträgt und es unter 14 illegal ist. Wenn sie das wirklich tut dann müssen eure Eltern viel Geld als Strafe zahlen. Sag ihr das auch mal.

Wie alt wart ihr bei eurem 1 mal ?

Hatte ich noch nicht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist auf jeden Fall zu jung. Nur weil das körperlich möglich ist und die Hormone die ersten Probeläufe starten, ist die Seele noch nicht unbedingt so weit.

Wenn es denn sein muss, sprich mit ihr über Verhütung. Sonst besteht die Gefahr, dass das Kind ein Kind kriegt.

Ich bin ja nicht so sicher, dass der 16 jährige Bengel reif und verantwortungsvoll genug ist daran zu denken.