Sex für eine neue Chance?

9 Antworten

Fürs Bett kannst du doch an jeder Ecke jemanden finden. Dafür musst du nicht auf jemanden zurückgreifen, der dir drei Seiten lang seine Liebe gesteht.

Wenn du nicht zu einem egoistischen und unempathischen Wesen mutieren möchtest, dann lass den Jungen/Mann dich verarbeiten und mit jemand anderem glücklich werden.

Weiß ich jetzt nicht ,ob Ich mit so einer Person gerne weiter Kontakt haben würde. Weiß nicht was für Fehler das sind ,aber du findest ihn ja auch nervig als Mensch und nur physisch anziehend

Ein Grundgedanke sollte dir einfach zu denken geben: Menschen ändern sich nicht oder wenn überhaupt mäßig.

Er hat in der Zeit sicher viel nachgedacht und ihm tun Dinge Leid - ja, aber es wird so sein, das er wieder in alte Raster fallen wird. Besonders, wenn jetzt körperliches hinzu kommt und er dich sowieso "liebt" - du ihn aber nicht.

Das wäre aus meiner Sicht ausnutzen von deiner Seite!

Klar kommt es auf den Versuch an, aber du weißt um seine Gefühle und um deine nicht vorhanden.

Martin001988  11.02.2024, 08:10

Doch Menschen können sich stark verändern. Nachdem ich mich zum ersten mal so richtig verliebt habe. Habe ich mein Leben auch um 180 Grad umgekrempelt.

Martin001988  11.02.2024, 10:48
@Chris102004

Nein. Ich habe eher angefangen an mir zu Arbeiten. Sowohl Körperlich indem ich ins Fitnessstudio gegangen bin und mich gesund ernährt habe. Als auch geistig indem ich mich meinen Ängsten gestellt haben und angefangen habe meine Einstellungen zu überdenken.

Chris102004  11.02.2024, 11:52
@Martin001988

Äußere Veränderungen haben damit nichts zu tun.

Auch eine Stellung der Ängste ist keine Veränderung des Typs - Ängste kommen irgendwo her und werden dann "verarbeitet".

Vorher war man ohne Ängste, dann mit, dann wieder ohne - man ändert also die Grundzüge nicht, sondern das Verhalten bzw. passt sich an - und das wiederum ist verstellen.

Du hast ihn nicht vermisst

du weisst nicht ob es Charakterlich passen würde?

wieso sollte Sex etwas dran ändern ?

selbst wenn du es willst weil die Lust auf ihn so groß wäre, wenn du Pech hast ist der Sex für dich kacke für ihn gut und er hängt dir noch mehr am arsch

Jule2000e
Fragesteller

Nicht vermisst aber auch weil er eben Fehler gemacht hat und jetzt weiß ich nicht ob er sie wirklich einsieht und die 3 Seiten Beweis genug sind

DeinDJ  30.01.2024, 00:56
@Jule2000e

Fehler hin oder her hättest du Gefühle für ihn würdest du ihn vermissen,

außer er ist fremd gegangen dann wäre die Gefühle wahrscheinlich sofort weg aber wenn er fremd gegangen ist wäre es noch blöder ihn zurück zu nehmen

Davor hat er sehr viele Fehler gemacht und ich hatte zum Schluss kein Interesse mehr, wegen seinem Charakter und seinem Verhalten, gerade auch, weil er viele Fehler gemacht hat. Er als Mensch finde ich eig echt nervig
in der Funkstille hab ich ihn auch gar nicht vermisst

Mach's nicht. Es sieht nicht so aus, als würdest du ihn mögen, und so wie du glaube auch ich nicht, dass sich jemand in letzten Endes ein paar Wochen so sehr verändern kann, dass aus dem, was du da oben geschrieben hast, Liebe werden kann. Wenn's nur um Körperliches geht findest du andere Leute. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering, dass ihr nicht nur einmal miteinander schlaft, sondern sich wieder irgendwas entwickelt, und schnelle und daher meist nur oberflächliche Veränderungen oder Masken, die man sich aufsetzt, um seinen Willen zu bekommen, fallen meist irgendwann von einem ab. Dann fragst du dich, wie du so blöd sein konntest, dich wieder auf ihn einzulassen, wo du ihn schon mal los warst, nur für ein bisschen Sex.