Wann und wie hattet ihr euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Älter als 18/garnicht 39%
Jünger als 14 19%
15 11%
16 11%
17 11%
14 7%
18 4%

23 Antworten

Ich war 17 und sie 15. Früher war ich irgendwie immer zu schüchtern. Bei mir entwickelte es sich mit ihr so, dass wir über 1 Jahr zusammen waren und wir warteten damit länger. Es ergab sich früher nicht, also ich glaube, genau gesagt hatten wir im Gefühl, dass es besser war für uns, es nicht zu überstürzen.

Es geschah klassisch in ihrer elterlichen Wohnung, und da hatten wir auch einige Male herumptobiert, bevor es klappte, denn wir waren beide aufgeregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbewusst unter 10. Waren bei seinen Eltern zu hause und haben ein wenig rumgetestet.

Natürlich wussten wir zwei nicht, was das ist. Aber das was wir gemacht haben, war halt das erste mal.

Ich bereue es nicht, weil wir beide gleich alt waren und beide es wollten.

R3i4k1o5
Fragesteller

Kam es den auch zur Penetration?

Wenn ich fragen darf.

M -> Aber klassisch bei ihr Zuhause und Mutti hat mich vorher zur Seite genommen und gesagt sie will noch keine Enkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Maya2023  10.02.2023, 14:12

Hihi gute Mutter

Älter als 18/garnicht

Nur mal eine persönliche Anmerkung von mir: Mit 12 auf der Schultoilette!? Krass!

Aber kommen wir zu mir. Mein erstes mal war mit 19 Jahren, meine Freundin war 17 Jahre alt. Erstmal war aber meine erster Versuch(!), weil dieses mal hatte ich ziemlich verkackt. Ich war unerfahren, wir waren unerfahren und ich habe ihn einfach nicht reinbekommen! Der zweite Versuch war auch nicht viel besser, ich dachte ich wäre irgendwie drin, habe mich abgemüht, habe auch abgespritzt, aber auch wieder verkackt. Dann der dritte Versuch, hier hatte es endlich geklappt! Ich war drin, ich hatte meine Freundin entjungfert und sie mich damit quasi auch. Na ja, so richtig schön war es nicht, ich fühlte mich nach 2 Fehlversuchen ziemlich verkrampft und irgendwie unter Erfolgsdruck, auch wenn meine Freundin da keinen Druck aufgebaut hatte. Auch das danach alles voll Blut war, mehr als ich mir hätte vorstellen können und wollen, fand ich jetzt nicht so sehr erotisch. Mit der Zeit hat es aber besser geklappt, man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes mal war gegen ende letzten jahres. Ich war mit mehreren leuten auf dem csd wuppertal und bin dort mit meinem freund zusammen gekommen, wir haben uns erst eine woche vorher auf einem anderen csd kennengelernt und waren unglaublich verliebt ineinander. Nach dem csd hat er mich zu sich nach hause genommen und das war die schönste nacht meines lebens. Zum sex kahm es erst am nächsten morgen, er hat mir einen geblasen. Ich war extrem nervös, aber es war trotzdem sehr schön, auch wenn ich nicht gekommen bin. Wir sind jetzt seid etwa 5 monaten zusammen und ich liebe ihn immer noch wie verrückt :)