Ist 12 zu jung für das erste mal?

5 Antworten

Naja es ist eigendlich deine Entscheidung... Ich (13) bin auch nicht mehr Jungfrau. Aber es ist wichtig zu vergüten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 ist man noch ein Kind, viele werden in dem Alter gerade erst geschlechtsreif.

Es dann direkt treiben zu wollen, ist schon arg früh!

Ich finde 15 sollte das Mindestalter für das erste mal sein.

Mit 14 darfst du. Also ja. ^^

alexseinefragen
Fragesteller

Ja aber das ist sinnlos weil man unter 14 auch nicht strafmündig ist. Man darf unter 14 also theoretisch rumvögeln soviel man will, rechtliche Konsequenzen kann das nicht haben

gri1su  23.02.2018, 05:49
@alexseinefragen

du bist zwar unter 14 dann juristisch nicht strafmündig, aber das heisst noch lange nicht, dass es keine Folgemaßnahmen gibt.

Annrobot97  22.02.2018, 21:17

Mit 12 ist meist die geistige Reife noch nicht da. Und wenn du mit 12 'rumvögelst wie du willst', ist ein ungewolltes Baby Konsequenz & Strafe genug^^

Mit 12 Jahren darf man noch Kind sein, und das ist keinesfalls böse gemeint.

Mit 12 Jahren habe ich noch Bauklötzchen gestapelt.

Ich bin ja echt kein Spiesser, aber mit 12 Sex zu haben ist ziemlich früh.

Das sind dann meistens die Fälle wo es im frühen Jugendalter zu Schwangerschaften kommt, weil beide Parteien die Sache mit der Verhütung noch nicht so drauf haben.