Das erste Mal mit 12

10 Antworten

Ich bin ganz anderer Meinung als fast alle anderen hier. Ich finde es völlig ok mit 12 sein erstes mal zu haben. Kinder werden immer früher erwachsener, und manche denken heut zu tage mit 12 so, wie manche erst mit 14 denken und es ist fast schon normal, das viele (besonders mädchen) mit etwa 9 in die pubertät kommen. Ich hatte mein erstes mal mit meiner Freundin auch als ich 12 war, und sie war auch 12. Wir haben verhütet und wir beide wollten es, weil wir uns extrem dolle geliebt haben und wir beide süchtig nach körperkontakt waren. Heute bin ich 16, und bereue es kein bisschen das ich mein erstes mal mit 12 hatte. Und mit dem Mädchen mit dem ich es hatte, bin ich heute noch zusammen.

jacki18  17.10.2013, 13:02

endlich mal ein vernünftiger kommentar!

Alsoo, 1. Mal: Ich finde mit 12 das erste Mal zu haben, überhaupt nicht schlimm. Ich weiß auch nicht, warum sich hier die meisten so aufspielen. Schließlich sind nicht alle Kinder, welche 12 Jahre alt sind, noch unreif und spielen nur mit kleinen Baggern und Barbiepuppen! Ich habe selbst eine Tochter und sie ist auch 12, deshalb interessiert mich dieses Thema auch soo, und sie ist reifer als manch andere 12 Jährige. Sie hat sich diese Antworten durchgelesen und mich gefragt, wie Leute nur so etwas schreiben können, wenn sie von 12 Jährigen, NULL Ahnung haben. Meine Tochter ist vor 3 Wochen erst 12 geworden und hatte ihr erstes Mal, an ihrer Geburtstagsparty. Sie fragte mich, ob nach ihrer Geburtstagsparty, ein Junge bei ihr übernachten dürfe. Natürlich erlaubte ich es ihr, da ich ihr vertraue und weiß, dass sie soo reif wie eine 15 Jährige ist!!! Am nächsten Tag, erzählte sie mir, dass sie ihr erstes Mal letzte Nacht hatte. Ich habe sie umarmt und angefangen zu weinen. Ich sagte zu ihr: "Ich bin stolz auf dich meine Kleine!" Sie sagte mir, dass es schön war. Wir erzählen uns wirklich ALLES und ich denke so sollte es auch sein! Diesen Kinder, welche in solchen Foren Antworten auf die Frage wann sie das erste Mal haben sollten, helft ihr mit euren Antworten NULL!!! Denn sie sollten natürlich kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn sie über das Thema Sex nachdenken! Und wenn man solch einen Kommentar schreibt, sollte man sich überlegen wozu man dies tut... Solche Foren sind da, um aufzuklären und Leuten bei ihren Fragen zu helfen. Und Kinder wenn ihr euer erstes Mal haben wollt, HABT ES AUCH!!!!!!!! Denn schließlich wisst ihr doch wann ihr es wollt!!!

L1zF4n  06.10.2021, 17:49

Ich wünschte ich könnte auch so mit meiner mutter reden :(

Lenn394618  23.10.2021, 23:18

Ich hab gerade wegen diesem Kommentar vor Frählichkeit geweint, so eine schöne Geschichte:)

Whatthehell5556  05.11.2021, 15:50

Ich bin 13 und bin auch reif für mein Alter und war es aber wenn man reif ist, dann müsste man die Konsequenzen kennen. Ich will zB auch erst ab 16 mein erstes Mal haben weil ich es so besser und schlauer finde. Deine Tochter ist unreif wenn sie so denkt. Denk mal darüber nach. Vor ein paar Monaten ist eine 13 oder 12 jährige vergewaltigt worden weil sie zuerst sex wollte aber es dann doch nicht mehr wollte und dann ist sie deswegen getötet worden. Sie sind eine unverantwortungsvolle Mutter!

3easy5me  21.06.2023, 16:59

Du bist jetzt ein meme haha ekekgafteste Mutter überhaupt

Hey

Ich finde es ehrlich gesagt überhaup nicht schlimm. Ich binn W/12 und habe auch öfters das Verlangen nach Sb oder Sex. (Hab hald niemanden )

Aber ich finde es ist jedem seine eigene Entscheidung. Und wegen illegal... Wo kein Kläger da kein Richter.

Und ich glaube nicht dass sie es bereuen wird. Sie sagte ja es war sehr schön. Wenn es für beide passt dann ist es voll OK finde ich. Und so Kommentare wie „ Das ist illegal ” darf man einfach nicht beachten. Vermutlich haben diese Personen ein Problem mit sich selbst und lassen es deshalb an anderen aus.

Also i h finde es nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes mal auch mit 12 mit meiner Freundin 12 manchmal passiert es halt lasst sie doch solange sie es beide wollten und schön fanden.

hayy... also ich finde es war zu früh ich bin 17 werde 18 ich hatte mein erstes mal mit 16 und ich finde es war zu früh!!! und ich finde mir soll auf den richtigen warten und nicht gleich mit dem gleich sex haben !! aber jeder kann das selber entscheiden!! wen man findet das es der richtige zeitpunkt ist dann soll mann es selber entscheiden!!

Mfg Michelle