Wann ist was richtiges für mich dabei?

6 Antworten

Sie kommen wenn du deine Sichtweise änderst! Dann erst merkst du, daß unter denen die da waren schon richtige dabei waren! Du musst dich von einigen deiner Ansprüche ganz schnell verabschieden, sonst hast du nicht mal "den Spatz in der Hand", geschweige denn "die Taube auf dem Dach"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Nach paar Tagen Kontakt sind die wieder weg."

Dann wirst du irgend etwas an dir haben, dass Frauen dazu bringt, dich zu meiden, bzw. von dir wegzulaufen.

Wahrscheinlich nie. Wenn du nichts an deiner Sichtweise und Einstellungen gegenüber Frauen änderst wird das wohl nichts. Das Problem liegt hierbei definitiv an dir, wenn ich mir so deine Fragen durchlese. Nach deinen Kriterien zu urteilen solltest du dir einfach eine Sex Puppe kaufen, die deinen Ansprüchen genügt. Frauen sind keine Ware, die du dir einfach so aussuchen kannst. Also arbeite an dir und deinem Verhalten und vielleicht klappt es ja irgendwann.

Mit so einer verbitterten Sicht auf die Dinge wirst du deine wahre Liebe noch verpassen. Du solltest offener sein und dir weniger Druck machen.

Vielleicht sind die attraktiven, netten und jungfräulichen Frauen nach ein paar Tagen wieder weg, weil du komisch bist und nicht ihren Ansprüchen genügst?

Goldmaull 
Fragesteller
 18.03.2024, 09:19

nein, bin sehr nett zu ihnen

0
NurEineFrage42  18.03.2024, 09:24
@Goldmaull

Nett sein ist nicht alles. Das kann jeder.

Besonders wenn die Freundlichkeit aufgesetzt wirkt laufen eig alle davon.

Denn was du hier für Dinge schreibst wirkt nicht wirklich nett, sondern total oberflächlich und hochnäsig.

Wenn man hohe Erwartungen haben will, dann am besten an sich selbst.

Lass andere sein, wie sie sind. Niemand ist perfekt. Ausser vllt eine Gummipuppe. Die hat auch keine Ansprüche oder Bedürfnisse und ist bestimmt noch Jungfrau, wenn sie nicht gebraucht ist.

1
Osterglocke123  18.03.2024, 09:26
@Goldmaull

Nett sein reicht nicht. Genau wie du haben die Frauen ja auch Vorstellungen davon, wie ihr Traummann sein soll. Und das passt dann offensichtlich nicht von beiden Seiten.

1
Vanaheim  18.03.2024, 09:43
@NurEineFrage42

Ich denke die kann man mit Frischhaltefolie bestimmt wieder jungfräulich machen...

So Silikon - Silke, dann wollen wir mal wieder ein neues Hymen machen.

Sach nix wenn Du einverstanden bist. Sie sacht nix. ?

Das liebe ich an Gummi - Gundula, sie stimmt mir immer zu. ! 💓

1