Würdet ihr sagen das ihr attraktiv seid?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Habe ich schonmal von jemandem anders gehört (w oder m?- Angabe) 40%
Behaupte ich nicht von mir (m) 18%
Behaupte ich nicht von mir (w) 13%
Behaupte ich selber von mir (w) 8%
Andere Antwort (welche?) 8%
Behaupte ich selber von (m) 7%
Habe ich noch von keinem anderen gehört (w oder m- Angabe) 7%

48 Antworten

Habe ich schonmal von jemandem anders gehört (w oder m?- Angabe)

Also andere behaupten das von mir. Ich finde mich selber nur durchschnittlich. Das einzige was ich an mir selbst hübsch finde sind meine Augen , weil ich von Natur aus schon lange schwarze Wimpern habe harmoniert das mit meinen dunklen Augen und schwarzen Haaren.

Sonst weiß ich halt nie ob das wirklich ernst gemeint ist von anderen weil das halt immer nur Freunde und Verwandte sind.

Behaupte ich selber von mir (w)

Man muss sich selber schön finden, damit man sein Leben geniessen kann. Sonst ärgert man sich immer nur über die Sachen, die man an sich nicht mag. Ob dich andere schön finden oder nicht, dass ist ihre Entscheidung.

Habe ich schonmal von jemandem anders gehört (w oder m?- Angabe)

Bin männlich

Kann da aber auch nur vollumfänglich widersprechen

Habe ich schonmal von jemandem anders gehört (w oder m?- Angabe)

Hallöchen

Ich bin mit mir zufrieden...

Aber nicht so vermessen,das ich sage...ICH BIN HÜBSCH

Das sagen mir viele Menschen(Männlein und Weiblein)

Mir ist es wichtig,das man mich als GANZES mag

Schönheit kommt ja von Innen ,und nicht nur das schöne Gesicht oder die tolle Figur machen Menschen attraktiv

Das ist meine Einstellung dazu

LG Angel

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Jungs, Menschen)
Habe ich schonmal von jemandem anders gehört (w oder m?- Angabe)

Mehr männliche Leuten als weibliche