Zweitkonto bei der Postbank?

3 Antworten

Erkundige dich doch mal, ob diese Bank auch Tagesgeldkonto anbietet. Dieses nutze ich z. Bsp. bei einer anderen Bank, und kann es für solche Transaktionen nutzen.

VitoScaletto
Fragesteller

Vielen Dank

Hey,

Wie schon von Vierjahreszeit geschrieben, würde ich dir zu unserem Tagesgeldkonto raten. Dieses kannst du einfach per Antrag oder in der Bank vor Ort schnell und unkompliziert eröffnen lassen. Dieses Konto gilt dann als Unterkonto und kann nicht überzogen werden, es gibt keine zusätzliche Karte und im Online Banking kannst du wie gewohnt darauf überweisen, oder einen Dauerauftrag einrichten.

VitoScaletto
Fragesteller

Super vielen Dank! Habe ich soeben Online eingerichtet. Ging easy

Du kannst online ein Tagesgeldkonto einrichten..