Wie lange dauert es bis die ec Karte Von der Postbank kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Postbank gibt es keine EC-Karten mehr.

Du wirst eine Postbank Card mit Girocard- und V Pay-Funktion bekommen, die Karte sollte innerhalb von ca. 2 Wochen ankommen.

www.postbank.de/pk_vpay

eine visa card wirst du ohne regelmässige einkünfte nicht bekommen..da wollen die erst mal sehen was so auf das konto eingeht. die visacard ist eine kreditkarte und bonitätsabhängig.. die karte kommt normalerweise innerhalb 7 tagen und dann kommt ein paar tage später die pinnummer extra..aber warum fragst du das nicht gleich bei der postbank??

Brader54
Fragesteller

Ja aber es gibt auch eine Visa Card Prepaid, und kannst du mir vielleicht auch die frage beantworten

Brader54
Fragesteller
@Brader54

Okay danke, die Frau von der Postbank wusste das nicht genau