Zweimal pro Woche Fitnesstudio?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich bloß zweimal ins Fitnessstudio zu gehen 80%
Nein, es lohnt sich nicht zweimal das Fitnessstudio zu besuchen 20%

10 Antworten

Lohnt es sich dafür, bloß zweimal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen oder ist das zu wenig?

Nein. Du musst auch Sport machen nur hingehen bringt nichts...

..also kann man nicht sagen...wofür Lohnen? Sport lohnt sich immer....

Kann ja auch sein das du Zwei mal die Woche für 10 Stunden im Fit Sport machst....oder nur 10 Min

Ja, es lohnt sich bloß zweimal ins Fitnessstudio zu gehen

Zwei bis dreimal in der Woche ist optimal. Ein oder zwei Ruhetage zwischen den Trainings sind sogar sehr gut und sollten auch sein.

Ja, es lohnt sich bloß zweimal ins Fitnessstudio zu gehen

Jedes Training ist besser als kein Training!

Mach dann halt einmal Oberkörper und einmal Unterkörper.

Ja, es lohnt sich bloß zweimal ins Fitnessstudio zu gehen

Auf jeden Fall. Dann mach aber 2x nen Ganzkörperplan und lasse dir keinen split aufbrummen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Ja, es lohnt sich bloß zweimal ins Fitnessstudio zu gehen

2-3 mal die Woche ist klassisch für Ganzkörpertraining.