Ist es schlimm wenn ich diese Woche nur einmal ins Fitnessstudio gehe?

3 Antworten

Du wirst nicht direkt deine ganze muskelmasse verlieren höchstens ist deine Leistung etwas gesunken aber mach einfach so weiter wie bisher

Dexter1404
Fragesteller

Aber zunehmen an fett Ruhe ich nicht oder ?

chemikant2  14.11.2015, 10:05

das kann man nicht so sagen aber kann sein

Die Leistung sinkt nicht ab! 3 Tage Pause sind noch akzeptabel!

Also nicht so schlimm 😉 Einfach weiter trainieren

Und dann wirds schon. Fett Zunahme  könnte durchaus passieren, wenn du die Ernährung nicht anpasst sprich Kalorien etwas senkst. Weil du ja nicht trainierst 😛 🐊

nicht schlimm ;) ist ja nicht so dass muskeln von ein auf den anderen Tag schrumpfen :D eine längere Pause kann auch gut tun.