zuviel mangos essen?

3 Antworten

Kein Problem. Als ich Schwanger war hab ich auch 2 - 3 Mangos am Tag gegessen und ich lebe noch. Hatte auch keinen Diabetes bekommen oder so... Habe auch mal ein Jahr lang nur Äpfel gegessen und mir ist nichts passiert. An sich ist es Gesund jeden Tag 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse zu essen.

itsmypuddin
Fragesteller

Dann bin ich ja beruhigt , danke :)

Obst ist gesund. Nur Mangos ist vielleicht etwas einseitig, aber du isst ja sicher zwischendurch zusätzlich was anderes.

Dein Körper wird dir schon sagen, wenn es ihm mit den Mangos langt.

Und was den Fruchtzuckergehalt anbelangt - lass es gut sein. Oder hast du eine Krankheit weswegen du darauf achten müsstest?

itsmypuddin
Fragesteller

Nein eigentlich nicht :D