zusammen Minecraft spielen auf verschiedenen Konsolen?

1 Antwort

Ja geht, Ich meine wenn Handy und Tablett mit Konsolen Zocken können dann kann wohl eine Konsole mit einel Handheld zocken.

Ihr müsst euch nur einen Microsoft Account erstellen und es dann mit Minecraft Verbinden und euch die Xbox App aufs Handy installieren und euch dort eine Freundschaftsanfrage senden dann wenn Einer von euch die Freundschaftsanfrage anzeigt müsst ihr eine Welt erstellen und es auf (Öffentlich Beitretten) einstellen oder in einen Server gehen und dann eine Beitritts Einladung Senden entweder Per Konsole oder Per Xbox App und Dann BOOM müsstet Ihr in der gleichen Welt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

evylvn
Fragesteller

dankeschön :) aber warum eine xbox app wenn ich ps4 habe?

The1IronMan  28.02.2023, 13:22
@evylvn

Weil es ein Microsoft Konto ist wo Du brauchst wo Du dich damit in Minecraft auf deiner Ps4 Anmelden kannst.