Switch und ps4 online zusammen Minecraft?

3 Antworten

Ich sehe da kein Problem. Ist ja ein Server, auf den ihr beide Zugriff habt, also warum sollte das nicht gehen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby

hallo wenn ihr im gleichen wlan seit geht das ohne Probleme doch wenn ihr in einem anderen wlan seit müsst ihr auf freunde und dann freunde von anderen Plattformen hinzufügen oder halt nur auf freund hinzufügen.

Und dann müsst ihr halt nurmehr euren namen eingeben und dann auf freund adden.

Ihr müst aber auf beiden Konsolen euch halt gegenseitig adden und wenn ihr fertig seit muss dann nur noch einer in eine Welt gehen und der andere beitreten

Ich weiß nicht genau wie das geht, aber ist beides die Bedrock Version also funktioniert das auf jeden Fall.