Minecraft Switch redstone?

3 Antworten

Redstone funktiorniert so wie in allen anderen Versionen außer Java

und world edit ist fast nicht möglich so wie auf Java (also mit mod (natürlich mit commands) aber halt nicht mit Axt etc)

Eike04
Fragesteller

doch world edit ist möglich wenn du es als Plugin auf einen Nukkit server installierst und dann ganz normal Joints auf den server

Also als Java User (PC) kann ich versichern, dass auf der Switch, Redstone gleich funktioniert, wie in den anderen Versionen. Es gibt natürlich immer 1-2 kleine andere Dinge, aber die wesentlichen Dinge sind gleich.

Und wegen World-Edit: Da man sich keine Plugins bzw. Mods auf die Switch holen kann, ist es auch ziemlich schwierig (ich wüsste nicht, wie das gehen sollte), dass man World Edit darauf bekommt.

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eike04
Fragesteller

Ich hab einen Server und da hab ich das Plugin drauf gemacht :D

Benutzer312name  21.12.2021, 22:36
@Eike04

okay, wenn du mir verrätst, wie du ein Plugins draufbekommen hast, kann ich dir auch sicher dann zuende helfen. Vielleicht geht es ja doch :)

Eike04
Fragesteller
@Benutzer312name

ich hab mir ein v-server gemietet nukkit drauf installiert und darauf worledit installiert und Joine dann über die switch auf meinen server

Also Redstone in der Bedrock ist so ne Sache... Es ist im Prinzip gleich aber einige Sachen gehen halt nur auf Java weil es teilweise Bugs sind, z.B. ein Buttswitch :I

Es gibt auch einzelne Punkte in denen die Bedrock bevorzugt wurde wie z.B. das Powern von Rüstungsständern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung