Kann man Minecraft spielen mit einer Nintendo Switch und einer PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Nein, leider nicht. Man weiß auch von anderen Spielen, zu den Sony und Nintendo bekannt gegeben haben, dass sie keine Kooperation mit dem jeweils anderen planen.

Delphino7
Fragesteller

Aber wieso kann mein Kumpel der eine Switch hat dann Fortnite mit seinem Freund der eine PS4 hat spielen?

Delphino7
Fragesteller

OK hat sich geklärt alles gut, danke für deine Hilfe :)

Jetzt geht es da Sony CrosPlay zulässt aber ob es nun auch bei Minecraft Bedrock edition geht weiß ich nicht, allerdings gehe ich davon aus!!! Weil es bei Fortnite ja auch funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung