Lohnt sich Minecraft für Nintendo Switch?

1 Antwort

Von Experte Brockdish bestätigt

Die leistungsstarken Games auf der Nintendo Switch werden so abgespeckt angeboten, dass sie halt auf diesem Gerät möglichst flüssig laufen können. Der einzige Vorteil bei der Switch ist die Mobilität, mehr nicht. Ansonsten hast du nur gefühlte Einsparungen.

AvatarTaco
Fragesteller

Gibt es aber Nachteile?

morrango  23.05.2021, 11:54
@AvatarTaco

Es könnte laggen. Das ist bei solchen Games nicht ungewöhnlich, aber Betonung liegt auf könnte

BlackMetaller  23.05.2021, 13:21
@AvatarTaco

Nachteile an sich nicht^^ Laeuft ebenso in 60 Fps :) Grafisch faellt da nichts weiter auf... Kannste ja genug Grafikunterschiede in Videos ansehen :)