Zocken SonsOfTheForest?

2 Antworten

In solchen Fällen sag ich immer "jaja mach du mal dein Ding und ich mach mich mt dem Spiel vertraut." Hab mit meiner Freundin mal Stardew Valley coop gemacht. Ich mit 0 Stunden sie mit 3000. Weißte bescheid wa? Ist nervig wenn sich jmd auskennt und glaubt du brauchst nur 2 sek um alles zu verstehen. Nimm dir einfach deine Zeit.

Dem yt vorschlag stimme ich nicht zu. Nach anleitung spielen ist doch witzlos.

Bevor ihr nochmal coop spielt kannst dus doch mal single versuchen und lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich kenn mich mit dem Spiel nicht super gut aus aber habe es schon mal gespielt. Kuck dir doch am besten irgendein Tutorial auf YouTube das 10 Minuten oder so geht mit deinem Freund an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung