AC unity oder AC black flag als erstes AC zocken?

2 Antworten

Sind beide ziemlich gute Spiele.

Black Flag finde ich hat jedoch auf jeden Fall ein besseres Gameplay.

In Unity wird meistens verlangt das du dich von den Gegnern versteckst und nicht in einen Konflikt gerätst, diese sehen dich jedoch aus gefühlt mehreren Kilometern und es gibt keinen Knopf mit dem man schleichen kann.

Black Flag hat Gebüsche wo du für Gegner unsichtbar bist, es sei denn sie kommen zu nahe, und eine Pfeiffunktion mit der du sie anlocken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beide Teile ...

Mit persönlich hat Black Flag mehr gefallen, da mir Unity ein wenig zu unübersichtlich war ...

Und mir das Setting mit den Piraten auch mehr zugesprochen hat ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TohoTH
Fragesteller

Wie meinst unübersichtlich? Die Open world?