alle games langweilig nach 10 minuten?

4 Antworten

Hat viel mit dem Internet zu tun. Z.B. Tiktok. Die scheiß raubt einen die Geduld, man kann sich nicht mehr richtig auf was konzentrieren, wenn es länger als ne Minute ist. Nur als Beispiel. Muss natürlich nicht so extrem sein.

Ich mag online spiele auch nicht so gerne. Gibt mal was, was richtig Spaß macht, aber dann doch nicht mehr und dann muss man warten. Für mich sind single Player spiele, das einzig Wahre. Da wird man in eine Welt reingesogen und kommt nicht mehr raus

Dust1900
Fragesteller

also muss ehrlich sagen bin aus der etwas älteren generation und habe sowas wie tiktok nicht mal aufn phone , auch insta wird nur beim schlafen gehen geöffnet :D.
singleplayer games fand ich vor 4-5 jahren auch noch echt geil , konnte dor direkt 2-3 tage drin hängen und hat auch noch spaß gemacht , vorhin hab ich z.b. mal wieder raft gedownloaded und dort wars nach 15 min auch schon wieder vorbei , selbst wenn man mir hogwarts legacy schenken würde , wäre ich da nach spätestens 30 min wieder raus. absolut kein plan woran das liegt

verreisterNutzer  18.02.2023, 14:41
@Dust1900

2-3 Tage nur? Und Raft ist auch kein richtiges Single Player Game. Ist gibt spiele, in denen war ich 3wochen gefesselt bis ich es durch hatte. Okay, eigentlich nur 1 und zwar the witcher 3.

Versuch dich mal an richtigen Meisterwerken: The witcher 3, red dead redemption 1&2, life is Strange, the Last of us, Uncharted, Detroit Become Human. Probier dich aus. Kommt viel auf die Einstellung an. Ich kenn das, manchmal macht’s nicht so richtig klick. Da hilft entweder Pause oder mal wieder ein richtig richtig richtig gutes Spiel. Die hab ich oben genannt :) Ich hoffe das hilft

Dust1900
Fragesteller
@verreisterNutzer

du wirst es nicht glauben aber the witcher hab ich sage und schreibe nur 2 stunden geschafft xD und dabei ists wirklich ein echtes meisterwerk , ich kanns halt auch nicht irgendwie kritisieren es ist gut aber sobald ichs starte bekomm ich direkt lust eine rauchen zu gehen und dann wirds nicht wieder angefasst. zur zeit komm ich wirklich nur noch in kompetetive games länger online aber da nervts mich einfach nur das es nen haufen cheater gibt (bin selbst im vertrieb in der branche daher weis ich wie viele cheater eigentlich unterwegs sind). habe mir aus dem grund sogar schon ne xbox series S geholt um das ganze zu umgehen aber shooter auf konsole sind einfach so belastend und die 60hz fühlen sich einfach grottig an ....

verreisterNutzer  18.02.2023, 15:23
@Dust1900

The witcher ist am Anfang auch scheiße langweilig. Hab am Anfang auch überlebt es abzubrechen, hab dann aber weiter gemacht, weil ich so viel gutes gehört hab. Was soll ich sagen, es ist jetzt mein Lieblingsspiel. Hat locker 10h oder so gebraucht bis ich einigermaßen drin war

Das erste was man machen sollte ist die Spiele die man Spielt zu checken.

Wenn man quasi nur Shooter hat und einem da langweilig wird liegt es wohl am Generee.

Wenn du durch alle Generees durch langeweile hast dann hilft nur eines. Lege eine Zocker-Pause ein. Wenigstens einen Monat besser 3 Monate kein einziges Spiel mehr anstellen.

Dust1900
Fragesteller

muss sagen zockerpause würde helfen , als ich mal 1 woche schon nicht gespielt habe konnte ich anschließend das ein oder andere game wieder mehrere tage spielen aber derzeit unmöglich da eine pause einzulegen , einfach aus dem grund das mein job darin besteht ganzen tag am pc verfügbar zu sein und dabei nicht irgendein game zu starten ist schon fast nicht möglich

Da hilft wirklich nur eine längere Pause. Man kann sich, statt zu zocken, auch Videos oder Filme anschauen.

Wenn Spiele langweilig werden, kann man auch Challenges machen oder Mods installieren. Es ist auch sehr witzig, Trash Games auszuprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer

Ich kann schon einige Spiele mit Genuss spielen, es liegt an euch.

Dust1900
Fragesteller

können 22 millionen andere auch die grad auf steam on sind , wie genau soll uns das jetzt helfen ?

Ichfressegerne  18.02.2023, 14:28
@Dust1900

Ja, dann müsst ihr was anderes machen.

Ich hab atm auch kein Spiel, ab er kommt Zeit, kommt Spiel.

Northgard haben wir zuletzt gespielt, ist ganz witzig.

Ist am Anfang schwierig, aber nachher nicht m ehr so.

Dust1900
Fragesteller
@Ichfressegerne

wenn wir ne alternative hätten würden wir das auch machen, raus gehen ist derzeit noch keine wirkliche option weils noch recht kalt ist , im sommer siehts natürlich dann wieder anders aus. was würdest du denn vorschlagen