Mein Freund ist zu aufdringlich?

9 Antworten

Hallo ,

Du hast ihm schon mal gesagt das Du es nicht möchtest. Und er hat trotzdem wieder abgefangen und wollte mit Dir schlafen. Er hatte seine Chance bei Dir und hat Deine Grenze überschritten. Das bedeutet das er Dich nicht ernst nimmt. Beende das mal mit ihm. Du wirst später jemanden finden der sich und dir Zeit lässt. Ihr passt nicht zusammen von dem was ihr wollt. Fahre nicht hin . Schreib ihm eine Nachtschicht oder rufe ihn an und tschüss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Pauli008956  02.05.2024, 06:47

... das Du es nicht möchtest... ?

was ist eine Nachtschicht?

Wenn er Sachen macht, die du nicht magst und zu denen du nicht bereit bist, nennt man das übergriffig. Es ist egal wie alt man ist, ein Nein, ist ein Nein!!!

Wenn er das nicht versteht, ist er nicht der Richtige. Jeder Mensch darf seine Grenzen setzen und erst recht vom Schatz erwarten, dass er sie respektiert.

Pass schön auf dich auf und mache nichts, was du beteuen könntest.

Alles Liebe!

Ich würde ihm aufjedenfall klar machen, dass du nicht noch mal so von ihm berührt werden willst. Am besten sagst du ihm, dass wenn er das nochmals macht, du dich zB. von ihm trennst, weil das ein NoGo für dich ist. Manche Menschen verstehen es erst, wenn ihnen die Konsequenzen von solchen Handlungen klar werden.

Aber Angst sollte man keinesfalls von einem Treffen mit dem Freund haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er sachen mit dir macht, die du nicht willst geht das gar nicht. Mach ihm das klar und sonst ist er nicht der wahre

dann fahre morgen besser nicht zu ihm, es scheint ja offenbar so zu sein das er nicht auf deine gefühle achten "kann" sondern nur an sich selbst denkt in so einem moment. Das kann ja dann keine wirklich positive erfahrung werden wenn es soweit kommen sollte.

Schluss machen wäre nicht mein tipp, aber das er erstmal ganz genau über sich und dich nachdenkt und was er von der beziehung überhaupt erwartet.