Fragmente freischalten?

1 Antwort

Nightmare Containment ist Teil von Season 17 und ist seit Release von Lightfall (Season 20) nicht mehr im Spiel.

Die entsprechenden Fragmente kannst du einfach bei Ikora Rey für Glimmer kaufen und anchließend direkt daneben meditieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Delotix
Fragesteller

Jaa das dachte ich auch aber da kann ich mir die nicht kaufen

xxxcyberxxx  06.03.2023, 12:09
@Delotix
aber da kann ich mir die nicht kaufen

Weil sie nicht angezeigt werden? Oder was genau ist das Problem?

Ich war vorhin extra im Turm und hab das Fragment dort gesehen

Delotix
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ja mir wurd das gestern nicht angezeigt bei ikora, kann auch daran liegen dass ich kein glimmer hatte. Ich guck später nochmal nach wenn ich zuhause bin