Zock ich zuviel??

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe schon viel gezockt aber eing sollte es ok sein zu zocken 56%
Hab ich zu viel gezockt und darf einfach zurecht heute nicht mehr 25%
Ich habe Zuviel gezockt aber darf 13%
Und ich habe jetzt garnicht so viell gezockt. 6%

6 Antworten

kommt drauf an wie jung/alt Du bist und was Deine Eltern unter "zu viel" verstehen und inwiefern Du Deine sozialen Kontakte usw durchs Zocken vernachlässigst

KimiCS
Fragesteller

Eigentlich zocke ich viel mit freunden manchmal haben die aber auch keine zeit wenn ich mich verabbreden will ich spiel dann mit denen und hab eig viel kontakt

Ich habe schon viel gezockt aber eing sollte es ok sein zu zocken

Jeder wie er will. Habe früher 12 Stunden oder den ganzen Tag durchgezockt.

Man sollte seine Kontakte, freunde und anderes nur nicht vernachlässigen (Hausaufgaben, arbeit etc).

Es wird irgendwann sowieso weniger, weil man dafür kaum Zeit findet und man 8 Std. Am Tag arbeitet wird. Daher finde ich es jetzt nicht so krass. Man sollte nur nicht die ganze zeit zocken, wie gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Hab ich zu viel gezockt und darf einfach zurecht heute nicht mehr

4:30 ist schon ziemlich viel deiner Tageszeit. Meiner Meinung nach, solltest du heute lieber eine Pause machen.

KimiCS
Fragesteller

Ok danke für die Antwort ich war zwar auch viel am schlafen abdr es hilft mir eig war mein ziel heute nur 1-2 maximum zu spielen aber alles gut

Ich habe schon viel gezockt aber eing sollte es ok sein zu zocken

Ich habe auch schonmal doppelt so lange Computer gespielt, aber heißt nicht dass, das eine gute Idee war. Deiner Gesundheit tut der Computer freie Tag schon gut. Ich werde bald wohl mal eine Woche auf unnötige Handy- und Computer Nutzung freiwillig verzichten. Also nur WhatsApp und Schulische Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Zuviel gezockt aber darf

Zock täglich ungefähr so lang wie du und realisiere dass das eigentlich schon zu viel ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer