Könnte ich ohne Schlaf Vorabi schreiben?

3 Antworten

Nein. Das, was du in dieser Zeit lernst, bleibt eh nicht mehr wirklich hängen. Dafür kommt dann zu den Lücken im Stoff noch eine ordentliche Portion Schlafmangel, Übermüdung und dadurch eine massiv verminderte Konzentration. Ist also definitiv keine gute Idee!

Damit ist eine MIST-Prüfung vorprogrammiert !!

Man sollte in den letzten 24 Stunden (!!!) vor einer Prüfung dafür überhaupt nichts mehr tun, sondern abzuschalten versuchen. Tut zwar kaum jemand, ist aber medizinisch und psychologisch der beste "Weg" !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich nicht, außer du bist so aufgeregt, dass die Müdigkeit ein eher geringes Problem ist. Aber wenn du das Lernen so nötig hast, dann sehe ich ein ganz anderes Problem.