sind meine eltern zu streng?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, mit 15 solltest Du mehr Handyzeit bekommen. 20.30 Uhr könnte auf 21 Uhr verschoben werden.

Verhandle mit Deinen Eltern.


DarkGirll 
Fragesteller
 20.09.2020, 14:13

Hab ich schon seit 3 jahren versucht hahaklappt halt alles nicht aber nächstes jahr wenn ich ausbildung mache dann hoffe ich dass ich es die ganze zeit bekomme

0
beangato  20.09.2020, 20:13

Danke für den Stern:)

0

8 uhr 30 ist wirklich "früh" ... da steht man normalerweise auf!

ansonsten: deine eltern werden das schon richtig machen. das mit dem handy finde ich übrigens gut ... bettzeit ist verhandlungssache :-)


DarkGirll 
Fragesteller
 19.09.2020, 19:58

nein ich meinte 20 uhr 30

0

Ich finde es sehr sehr streng!

Und so früh kann doch keiner in deinem Alter einschlafen!


DarkGirll 
Fragesteller
 19.09.2020, 19:59

das stimmt da ich dann kein handy habe lese ich eben noch 4 oder 5 stunden aber trotzdem finde ich es bissle fies von meienn eltern

0
Venus345  19.09.2020, 20:07
@DarkGirll

wann du sowieso bis nach Mitternacht liest, und morgens nicht aus den Federn kommen ich bin damals auch um die zeit ins Bett gegangen.

wir hatten kein Handy damals gab es CB Funk heute habens eventuell fast nur noch die Brummi

0

Das ist alles in Ordnung. Du hast gute Eltern, die sich um dich kümmern und sorgen..


ViolaKim  19.09.2020, 20:54

Ahja finde ich nicht wenn man Beispielweise mit Freunden unterwegs dann man später nach Hause kommt von Eltern ärger bekommt aber man nicht schreiben konnte per WhatsApp oder so hey komm bissel später findest du das cool ernsthaft als Eltern Teil würde ich mit echt Sorgen machen

0
DarkGirll 
Fragesteller
 20.09.2020, 20:05
@ViolaKim

mein Dad hat eh kein whatsapp aber es ist wirklich scheisße

1

Also find ich übertrieben bin selber 13 und benutz mein Handy den ganzen Tag und in deinem Alter find ich das sehr überrtrieben wenn du älter wirst mit Freunden unterwegs bist nur so Beispielsweise dann könntest du deinen Eltern nicht sagen hey ich komm bissl später oder so und wenn Freunde schreiben hey Bock heute was zu machen kannst nicht antworten würde mich mega ankotzen


ViolaKim  19.09.2020, 20:52

Und das mit Bettzeit puh ich geh um 0 Uhr spätestens schlafen 😂

1