Wieso hab ich keine Lernkurve (Gaming Skill)?

10 Antworten

geht mir bei wot so

ich bin eigentlich in allen spielen überdurchschnittlich, in wot bin ich ein kacknoob

aber besser wurde ich trotzdem

manche spiele liegen einem nicht

Xearox  03.07.2019, 11:31

Versuchs mal mit Armored Warfare ;-)

sehr seltsam normal wird man ja besser..

aim und movement ist eigentlich die halbe(ganze) miete.

RickySpanish77  03.07.2019, 00:58

liegt es eher an dein aim oder wirst du zu schnell geholt?

Gelter
Fragesteller
@RickySpanish77

mein movement würd ich sagen ist gut aber ich glaub mein Aim + reaktionszeit bzw. genaue Reaktion spielen net so mit

RickySpanish77  03.07.2019, 01:02
@Gelter

joar am besten dann mit weniger sensi zocken und mal damit zocken da solltest du besser aimen bzw weniger veraimen. Kannst zwar nicht so gute turnons geben aber immerhin normal gute kills holen.

Da gibt es meines Erachtens keine allumfassende Weisheit. Jeder richtet sich nach seinen Vorlieben/Vorzügen ein.

Ich hab CS 1.6 anno dazumal z.B. mit extrem niedriger maussensity gespielt. - Andere wiederum schwören auf eine möglichst hohe Empfindlichkeit.
Wieder andere schwören auf Auflösung XY... usw.

Musst selber rausfinden was bei dir funktioniert.

Wobei mein Hauptverdacht ist: Du hast schlichtweg keinerlei Talent. Nach 2000 Stunden dürfte man es doch wenigstens auf eine 1:1 - 2:1 K:D-Ratio schaffen >.<.

Allerdings wurde ich früher bei Clanwars immer total nervös und hab garnichts mehr gerissen >.< - mach dich also nicht selbst nervös. ;D

Spiel einfach Overwatch mit mir da wärs es traurig wenn du net mal ne 1 kd hast

Gelter
Fragesteller

ja ne da wirste wohl bald ne deprission haben

Das Erste was mir auffällt ist, dass deine Sensivität viel zu hoch eingestellt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Myrics  03.07.2019, 15:34

Stimme Isuky da zu, bei der DPI Konfig und der Ingame Sens hast du quasi kaum Spielraum um präzise zu aimen. Um deine Reflexe + Aim zu trainieren (da das ja scheinbar dein Hauptproblem ist) empfehle ich dir Kovaax Aim Maps zu spielen.