Zahnwurzelentzündung nach Karies Symptome??

2 Antworten

Ich selber habe einige Wurzelentzündungen hinter mir. Eines kann ich dir versprechen: solltest du eine Entzündung an der Wurzel haben, wird sich diese mit starken Schmerzen bemerkbar machen.

Dann hast du auch keine Zweifel mehr, ob du zum Zahnarzt musst oder nicht.

Wenn es nur auf Kälte reagiert, besteht kein Anlaß zur Besorgnis. Wenn sich die Zahnwurzel entzündet , bekommst Du als erstes so ein komisches Druckgefühl und dann kommen die Schmerzen und zwar dauerhaft.