Angst Entzündung nach Weisheitszahn Op?

1 Antwort

Wo meine Weisheitszähne gezogen wurde hat es sich auch ca. ein Monat danach entzündet. Ich bin dann zum Arzt gegangen und mir wurde Antibiotika verschrieben, nach ca. 2-3 Tagen war es dann schon komplett abgeheilt. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war:)

GameIceTea
Fragesteller

Deine Antwort hilft mir Wirklich ich hätte noch eine Frage hattest du auch die gleichen Symptome: Schmerzen geschwollene Backe probleme beim Kaufen :)