Entzündung des großen Fußzehs immer noch bestehend trotz Rivanol Lösung?

2 Antworten

Das dauert noch. Du kannst keine Wunder erwarten. Als Alternative zu Rivanol ginge auch Iodpovidon. Färbt genauso. ;) Die Entzündung muss erst abklingen. Zieh die Haut nicht auseinander, lass es in Ruhe.

Lolx4356
Fragesteller

Ok gut, war nämlich genau der selben Meinung und hatte überhaupt kein Bock schon wieder zum Arzt zu rennen. Die denken ja noch ich sei eine Mimose vom Feinsten 🙄 Danke!

Guten Morgen, besser ist es nochmal zum Arzt zu gehen, da ja keine Linderung/Besserung da ist, lieben Gruß

Lolx4356
Fragesteller

Ok gut, war nämlich genau der selben Meinung und hatte überhaupt kein Bock schon wieder zum Arzt zu rennen. Die denken ja noch ich sei eine Mimose vom Feinsten 🙄 Danke!

Lolx4356
Fragesteller

Oh Bezug zum falschen Kommentar hergestellt 🤦🏽‍♂️