Weiße Flecken im Mund Schmerzen?

Mamue1968  02.03.2022, 12:35

Weiß meinst Du : meine Antibiotika habe ich noch, von was und wann ?

klasd32
Fragesteller

Von der bakteriellen Infektion

Vor 5 Tagen war das

3 Antworten

Mein antibiotika habe ich noch

Selbst wenn du noch ein Antibiotikum hast: wenn es nicht für die aktuelle Erkrankung verschrieben wurde, solltest du es auf gar keinen Fall auf eigene Faust einnehmen, sondern zuerst zum Arzt gehen.

Nur der Arzt kann einschätzen - bzw. einen Test machen - welches Antibiotikum das passende ist.

Informiere dich mal zu Antibiotika-Resistenzen.

klasd32
Fragesteller

Es wurde für die jetzige Erkrankung verschrieben

florestino  02.03.2022, 12:53
@klasd32

Antibiotika nimmt man eigentlich immer mindestens eine Woche bzw. 10 Tage.

Ich würde schon nochmal zum Arzt gehen. Der kann dir genau sagen, was es ist und was du dagegen tun musst. Sicher ist sicher

Mein antibiotika habe ich noch

Und? Willst du ein Antibiotikum etwa nehmen, ohne einen Arzt zu konsultieren?

(und dann wundert man sich, wo die (multi)resistenten Keime herkommen...)

klasd32
Fragesteller

Mein Arzt sagte ich soll es nehmen vor 5 Tagen