Würdet ihr eine unattraktive Frau daten wenn sie Selbstbewusst ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

14 Antworten

ja

Ich würde eine Frau daten wenn sie irgendwas hat, was spannend ist, was mich interessiert. Die Optik ist nur eines von vielen Kriterien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, ganz sicher.

Wenn ich ein paar Jahrzehnte jünger wäre wollte ich herausfinden ob diese

keineswegs "häßliche"

junge Frau mit mir kompatibel wäre.

Attraktivität äußert sich für mich nicht in den Schönheitsidealen Anderer.

Eine selbstbewusste Frau bietet eher die Gewähr eine stabile Partnerin auf Augenhöhe zu sein.

Für mich als Mann zählt Intelligenz, Bildung und Selbstbewusstsein mehr als alles Andere.

ja

Warum nich?. Ich bin auch nicht das schönste Endlein. Wenn sie mir sympathisch ist, klar

Andreasi485
Fragesteller

höre doch einfach auf zu lügen man man außerdem bist du weiblich ... die frage geht ja an mönner

Wthtwjtwjtwkzei  23.06.2023, 14:42
@Andreasi485

Bin weder man noch Mann. Und ich meine das ernst. Wenn du sowieso nur ein „nein“ als Antwort akzeptierst, dann brauchst du eine solche Frage gar nicht erst zu stellen. Ich finde das respektlos

12459575  23.06.2023, 14:43
@Andreasi485

Woher willst DU bitte wissen ob die Person lügt? Du frägst nach anderen Meinungen, aber wenn dann mal jemand was sagt, was 1% von deiner Sicht abweicht, bist du beleidigt. Außerdem können auch 2 Frauen daten..

Rebeccca95  23.06.2023, 14:44
@Andreasi485

Dann gehst du automatisch davon aus, dass Frauen nur hetero sind? Was ist wenn der antwortende Mensch homosexuell oder Queer ist?

Stelle deine Fragen dann bitte genauer.

12459575  23.06.2023, 14:44
@Wthtwjtwjtwkzei

So wie er drauf ist, weiß er vermutlich nicht mal das Homosexualität existiert

Wthtwjtwjtwkzei  23.06.2023, 14:47
@12459575

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was meine Sexualität ist und es interessiertmich auch nicht wirklich 😅

Aber ja. Ich frage mich generell, warum man eine Frage stellt, wenn man nur eine Antwort akzeptiert

Agnostos  23.06.2023, 14:48
@Andreasi485

Und wad ist wenn sie bi ist hä? Man kann heutzutage auch Frauen als Frau daten... Entweder du hörst dir alles an oder triffst einfach deine eigene Entscheidung...

12459575  23.06.2023, 14:49
@Wthtwjtwjtwkzei

Ich wollte auch nicht implizieren, das du homosexuell bist, sondern wollte lediglich darauf aufmerksam machen, das der Fragesteller scheinbar nur von heterosexuellen Frauen ausgeht :-)

ja

Wieso nicht wenn sie mir sympathisch ist