Würdet ihr eine Frau nehmen die nachts in Clubs geht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

8 Antworten

ja

Natürlich, die wäre mir auch lieber.

ja

Kommt halt drauf an ob sie zu mir passt. Wenn sie mich sonst zu 100% abholt und ich ihr vertrauen kann, von mir aus.

ja

Wer tagsüber in clubs geht braucht echt Hilfe. Ich mag nur Frauen die Nachts hingehen.

DontTuchMe663  24.03.2024, 04:09

Ab 21/22 Uhr geht's rund 😙 bis 6 Uhr 😙

ja

Ich gehe doch auch gerne in Bars. Das Weibchen tanzt,wenn es Tanzen kann und ich saufe und kotze dann in die Toilette oder ins Gebüsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist