Würdet ihr eine Frau die euch optisch nicht gefällt nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

14 Antworten

Nein

Nein, habe ich schon mehrfach versucht und hat nicht geklappt.

Jemand der mich optisch nicht dafür aber charakterlich anspricht ist niemand mit dem ich zusammen sein möchte, gegen eine Freundschaft spricht jedoch nichts.

Ich werde bald 35 und bin fast 3 Jahre glücklich vergeben, selbst wenn ich Single wäre, würde es mir nicht schwer fallen eine Partnerin die mir sowohl optisch gefällt als auch charakterlich zu mir passt zu finden, warum also mit einer Partnerin zufrieden geben die mir optisch nicht gefällt? 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich war nicht der Typ meiner ex

Und sie war nicht mein Typ und bin die Beziehung eingegangen, weil ich die Hoffnung hatte, dass ihr Charakter das ist, was ich erhofft hatte und sie ihr Wort halten würde, dass wir an allem arbeiten und niemals aufgeben

Dann hatten wir einen absolut lächerlichen Streit, hatten 1-2 Wochen eine schlechte Stimmung und sie hat gesagt, dass sie es nicht mehr ertragen kann

(vorher sprach sie noch davon, dass sie niemals Schluss machen würde)

auf jeden Fall hat sie Schluss gemacht und gemeint, dass sie auf jeden fall 1 Jahr Pause braucht bevor sie mit irgendwem sonst was anfangen würde und wir ja in ein paar Monaten schauen können, ob wir wieder daran arbeiten können

Hab ganz klar nein gesagt

Zudem muss gesagt sein, dass die Beziehung eh zum scheitern veurteilt war, weil wir beide aus so was wie einer Beziehung kamen, mehr oder weniger

und ich hing noch sehr an der Person davor

WARUM SCHREIBE ICH HIER DAS REIN

JA ICH WÜRDE TROTZDEM EINE PERSON NEHMEN DENKE ICH DIE OPTISCH NCIHT GEFÄLLT

auch wenn’s natürlich ein netter Bonus ist wenn sie dir gefällt

Aber ich habe trotzdem meine ex gerne angesehen und sie hatte schöne Augen und ein schönes Lächeln

sie war nicht hässlich, sie war einfach nicht mein Typ

ich habe schon vergessen wie sie aussah, sonst hätte ich dir sagen können, was im Vergleich zu anderen Frauen die mein Typ sind, anders ist

Vlt liegt’s auch einfach daran dass sie dunkelhäutig war 💀

ich geh schlafen, ich habe schon viel zu viel geredet und rede einfach noch weiter

Naja muss mich ablenken MEINE SCHEISS NACHBARN FICKÖÖÖÖÖNNNN und ich will dass die endlich aufhören damit ich weiter lernen kann

Ich will nicht mein Trommelfell sprengen, kein Bock noch länger Kopfhörer zu tragen, nach 12 Stunden Zugfahrt

Gute Nacht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
Nein

"Nicht gefällt" ist sehr absolut. Also wenn eine Frau so gar nicht mein Typ ist (also wenn sie Typ Zuckerpuppe ist, lange künstliche Fingernägel oder Piercings oder dergleichen hat) , dann wäre das ein echtes Ausschlußkriterium. Aber Fakt ist: wenn eine Frau charakterlich stark ist, ein wunderbarer Mensch, einfach gut ist, dann ist sie auch schön.

Der Bereich Optik ist sehr groß. Mal ein paar Beispiele:

Mini Brüste, Segelohren, Hasenscharte, Silberblick, Zahnlücken, O-Beine, abgekaute Fingernägel, aufgespritze Lippen, Reiterhosen, Plattfüße, Hüftschiefstand, fehlende Gliedmaßen, steifes Bein, etc.

Wenn das alles zusammen kommt, wäre ich wahrscheinlich raus. Nennt mich oberflächlich, aber für einen sehenden Menschen ist das doch ein bißchen too much.

Wäre ich allerdings blind, könnte ich das eine oder andere tolerieren.

Was will ich mit Charakter? Den sieht doch keiner. Ich kaufe mir doch auch ein Auto das geil aussieht damit meine Nachbarn vor Neid platzen, macht doch jeder so.

Ausserdem muß die Frau ja auch optisch zu mir passen (ich bin eine Mischung aus Bradley Cooper und Johnny Depp).

Nein

Nicht aus dem genannten Grund. Eine Frau hat das nicht verdient, dass man sich nur auf sie einlässt, weil sie die zweite Wahl ist.

Aber, dass es Frauen gibt, die man interessant findet, obwohl sie einen optisch nicht ansprechen kommt tatsächlich vor. Wenn sie einen interessanten Charakter haben.