Würdet ihr eine Frau nehmen, die vorher mit einem Araber zusammen war?

*araber

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

4 Antworten

Das könnte etwas implizieren.

Araber sind oft gläubig, wenn das heißt, dass sie auch gläubig sind, dann definitiv nicht. Ich würde keine Beziehung mit einer indoktrinierten Person anfangen. Wenn nicht, wäre mir das egal.

ja

Welch merkwürdige Bedingung! Ich würde sie nicht einfach so nehmen sondern hoffen daß sie etwas von mir will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Spielt für mich keine Rolle mit wem sie vor mir zusammen war.