Würdet ihr sowas zum Reiten anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2: Nein 88%
1: Ja 12%

5 Antworten

2: Nein

weder stehe ich auf fussprobleme und schweissfüsse, noch auf verbrennungen oder erfrierungen am bein durch latexhosen.

die jacke ist zum reiten völlig ungeeignet. der rausgestreckte hintern und das absichtliche hohlkreuz sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.

ps - such dir doch bitte deine fetischfreunde woanders und nicht hier, wo KINDER unterwex sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Rammfire1994
Fragesteller

Nur so zur Verteidigung es ist kein Fetisch von mir ich habe halt nur gedacht wenn es Regnet das man nicht so schnell nass wird

2: Nein

Gefällt mir 0 und die Bänder mit dem Plastik dran machen den Sattel kaputt, falls da versehentlich mal was unter den Popes gerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
2: Nein

Ich weiß zwar nicht, welches der 3 Teile du meinst, aber ich würde nichts davon wollen. Weder den Ostfriesennertz, noch die Gummistiefel, noch diese Hose.

2: Nein

Nein, die Jacke ist zum Reiten nicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970