Würdet ihr so etwas machen?

9 Antworten

Ich finde so etwas völlig respektlos und extrem kindisch, es ist ein unüberlegtes Verhalten, auch wenn es im ersten Moment "lustig" erscheint, mit den Gefühlen anderer zu spielen, ist sehr unüberlegt. stell dir vor, du vermisst dein Haustier, das du über alles liebst, das du wie ein eigenes Kind aufgezogen hast, und es verschwindet plötzlich, aus welchen Gründen auch immer, und dann ruft dich jemand an und macht sich lustig. Nein das geht nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist schon extrem daneben ! Auf so Idee kommt man ja nur wenn der inhalt des Kopfes komplett fehlt... Wenn jemand sein Tier liebt sorgt der derjenige sich auch extrem darum und hat sicher auch Angst. Kann ja allerhand passieren da draußen, und man findet auch keine Ruhe. Solchen Rotz sollte man echt unterlassen !

Natürlich nicht! Ich bin weder komplett kindisch noch mies und respektlos.

Auf Krampf zu versuchen, lustig zu sein, ist alles andere als lustig.

Hallo,

nein, würde ich nicht. Daran ist nichts spaßig oder lustig. Für viele Tierhalter - insbesondere, die, die solche Aushänge machen, wenn ihr Haustier abgängig ist - kommt ihr Haustier einem Familienmitglied gleich. Da treibt man keine (schlechten) Scherze.

AstridDerPu