Mit meiner Haus Telefonnummer anrufen?

4 Antworten

Mit so einer Einstellung hast du das verdient! Dich immer als Sieger zu sehen ist wirklich sehr schlimm und kein Wunder das sie keine Lust mehr auf dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschĂ€ftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

K19990
Fragesteller

Es hat sich gelohnt. Wir fangen von neu an

Warum sollte eine Frau, die ganz klar gesagt hat das sie ihre Ruhe will - und dies auch durchsetzt indem sie die direkten Kontaktmöglichkeiten zu dir blockierte, nicht wieder auflegen?

Auch wenn du vom Telefon deines Papas anrufst kann sie auflegen sobald sie deine Stimme hört. Auch wenn du von sonstigen fremden Nummern aus anrufst.

Je mehr du sie bedrÀngst, nervst, um so weiter treibst du sie weg von dir

K19990
Fragesteller

Es hat sich gelohnt. Wir fangen von neu an

Du hast nix zu verlieren, weil Du immer der Sieger bist? Anscheinend nicht.

Warum sollte sie nicht auflegen, wenn Du wieder am Apparat bist?

K19990
Fragesteller

Es hat sich gelohnt. Wir fangen von neu an

DianaValesko  28.06.2020, 21:06
@K19990

Das freut mich fĂŒr Euch, alles Gute 🍀.aber denke nicht, daß Du immer der Sieger bist, diese Einstellung spricht nicht fĂŒr Dich

K19990
Fragesteller
@DianaValesko

Danke :). Ich bin echt kaputt ich hab alles gegeben. Sie hat mich auf WhatsApp freigegeben und meinte wir schreiben. aber ich schreibe sie erst in paar Tagen an. Mir gehts mega schlecht mein Kopf auch

K19990
Fragesteller
@DianaValesko

Ich werde mich bessern. Hab viel draus gelernt

Offensichtlich hat sie keinen bock mehr auf dich. BelÀstige sie doch bitte nicht weiter

K19990
Fragesteller

wir versuchen neu. Sie braucht aber noch Zeit. Nur Geschreibe

Dancingonmyown  28.06.2020, 18:05
@K19990

Ja dann lass ihr die zeit. Wenn sie bock darauf hĂ€tte mit dir zu telefonieren und zu schreiben, dann wĂŒrde sie das tun du freak

K19990
Fragesteller
@Dancingonmyown

Das ist so eine Frau die muss man alles aus der Nase ziehen... ich rufe einfach an... wenn’s scheiße lĂ€uft lerne ich das fĂŒr die Zukunft

Dancingonmyown  28.06.2020, 18:08
@K19990

Ne die hat einfach keinen bock auf dich. Hör auf ihr deinen willen aufzwÀngen zu wollen. Kein wunder dass die nicht mit dir reden will