Ich habe mein Paket von DHL verpasst.Was kann ich machen?

2 Antworten

Kannst nur suchen gehen und mit viel Glück klappt es. Hatten wir auch schon mal. Selbst wenn die Zusteller GPS-Tracker an Bord hätten, würden sie dir diese Auskunft nie geben.

LuigiFan
Fragesteller

Schon gut. Hab es schon bekommen :)

Der Lieferant kam nochmal vorbei kurz nachdem ich diese Frage hier gestellt habe

Du kannst abends nochmal bei der Postfiliale vorbeischauen.

Hatte ich schon öfters, dass das Paket dann abends schon dort war.

LuigiFan
Fragesteller

Schon gut. Hab es schon bekommen :)

Der Lieferant kam nochmal vorbei kurz nachdem ich diese Frage hier gestellt habe