Heute seltsamer Zettel im Briefkasten...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schnetti,

Du hast voellig Recht, die Sache scheint aeusserst undurchsichtig, unserioes !

Ich wuerde dort nicht anrufen, sondern abwarten, ob sie sich nochmals meldet.

Ansonsten vergiss es !

Liebe Gruesse

costacalida  12.01.2012, 16:55

Vielen Dank fuers Sternchen !

Ich würde davon abraten dort anzurufen. Du möchtest ja nichts von ihr, sondern sie ggf. von dir. Man kann auch eine "vernünftige" Werbung einwerfen. Ab damit in den Mülleimer und nicht mehr daran denken. Firmen die seriös sind werben nicht so auf Geheimnistuerei. Sondern mit einer vernünftigen Werbebroschüre wo alle wichtigen Informationen schon drin stehen. Dieser Zettel riecht mir sehr nach Leutevera..che von Leuten.

Ich würde es nicht tun!!

Wer etwas von Euch möchte, der meldet sich wenn er niemanden angetroffen hat!!

Die sind auf "Leutefang" - Vertreter, die an der Haustür klingeln werden ja meistens abgewimmelt. Da versucht man es mit einer Tel-Nr. und hofft, die Leute sind neugierig. Ruf nicht an!

Die suchen auf diese Art neue Mitarbeiter. Von so was kann ich nur abraten. Eine Firma, die halbwegs seriös ist, wirbt nicht auf so eine Art Personal an. Ab in die Tonne mit dem Unsinn...

Ihr seid zu gar nichts verpflichtet - auch nicht zu einem Rückruf!!!