würdet ihr sagen, ihr habt einen guten Schlafrhythmus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

sehr schlecht 34%
ganz ok, könnte besser sein 32%
ja 16%
eher schlechter 13%
anderes 5%
naja, geht so 0%
was ist Schlafrhythmus, existiert bei mir gar nicht haha 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Mein Schlafrhythmus ist gut.

(W/14)

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
sehr schlecht

Mein Schlafrhythmus ist schlecht. Ich bin lange auf und wach, schlafe dann fragmentiert und bin nicht ausgeruht und erholt am nächsten Morgen.

Das liegt teils am Kopfkino und auch daran, dass ich schmerzbedingt schlecht liegen kann.

Von Experte DianaValesko bestätigt
anderes

Seitdem ich Rentner bin, ist mein Schlafrhythmus prima. Vorher war eher das Gegenteil der Fall, denn ich hatte genauso wie meine Arbeitskollegen einen Chef, der mehr als 20 Jahre Arbeit dort den ganzen Tag immer nur rum schrie und von Abmahnungen sprach. Wenn in Saisonzeiten viele Überstunden gemacht wurden, hat sich der Chef wochenlang nicht mehr sehen lassen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
ganz ok, könnte besser sein

Für meine Grunderkrankung kann ich gut schlafen, da es deutlich schlechter sein könnte.

Ist bei mir aber vermehrt Tages - und Wetterabhängig.

ganz ok, könnte besser sein

...nein, könnte es im Alter wohl eher nicht! 🤭 (m, 63)

Alles gut, nur der "nächtliche Besuch der keramischen Abteilung" nervt ab und zu...ist aber besser als ein nasses Bett... 😅😉

Noch stört mich diese nächtliche Unterbrechung des Schlafes nicht übergebührlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung