Mögt ihr eure Geschwister?

15 Antworten

Ich (69) habe väterlicherseits Dutzende und mütterlicherseits fünf Halbgeschwister. Die meisten kenne ich nicht, weil sie in Heime oder zur Adoption abgegeben wurden und sich nicht mehr meldeten. Zwei Schwestern von mir, die altersmäßig meine Mütter sein könnten, hassen mich, wegen meines Vaters und wegen meinem Heile-Welt-Idealismus.

Jaaa ich liebe meine Geschwister über alles. Die drei sind wirklich die besten die mir jemals geschehen sind.
Gründe:

jüngere Schwester (1 1/2 Jahr jünger): liebe es mit ihr Tiktoks zu drehen, mies loyal (wollte grad royal schreiben haha), charakter einfach bester, total liebevoll, versteht mich in jeder Situation, übelst korrekt und einfach total nettes Mädchen

jüngerer Bruder (3 1/2 Jahre jünger): liebe seinen Charakter, zocken mit ihm macht mega spaß, total mitfühlend, kann sich gut in Situationen versetzen und einfach voll der süße und mies sympathisch.

jüngere Schwester (11 3/4 Jahre jünger): voll die süße, malt mir Bilder zum Geburtstag obwohl ich selten Zeit hab für die süße, voll den schüchternden charakter, süße lache, liebe es wenn sie meine Schwester nervt und einfach mies sympathisch dafür dass sie 4 ist.

Lg emmihillen1788 ❤️🫶🏻

Ja. Ich habe zwei jüngere Geschwister die ich total lieb habe. 🙂 Wir verstehen uns super. Da ich nicht mehr daheim wohne und sie inzwischen beide auch nicht mehr sehe ich sie nicht mehr so häufig. 😕

Ich bin Mitte 20.

Ich (16) finde meinen Bruder manchmal so und manchmal so wir haben oft streit aber sonst mag ich ihn sehr

Ich habe zwei Schwestern die sind 9 und 12, ich mag die beiden manchmal und manchmal auch nicht ;) Ich bin W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️