Was macht ihr an Haloween?

12 Antworten

Also Haloween feiere ich selbst nicht! Werde wahrscheinlich zu Hause sitzen und mir einen schönen Horrorfilm anschauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
ReneAlgaw3  25.10.2023, 18:14

Das ist doch auch schön. :)

Da meine Kleinen Halbschwestern 💕 von Canterbury anreisen, schauen wir wahrscheinlich einen Film oder Kochen Kürbissuppe. 🩷

<3 w/14

Gehen nicht raus wahrscheinlich einfach bei meiner Freundin chillen und Süßigkeiten futtern

Da es ein Dienstag ist, ganz normal arbeiten.

KarsonSmiddi
Fragesteller

Machen nicht mehr viele heutzutage

Ich werde mich als Horrorhase verkleiden und meine Geschwister auf ihrer abendlichen Wanderung begleiten.

W/17

KarsonSmiddi
Fragesteller

Kann man machen.