Würdet ihr mit eurer Mutter den Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Wenn dir danach ist, breche den Kontakt ab.

Wenn deine Zweifel zu groß sind, halte den Kontakt.

Du solltest dem keine zu große Bedeutung beimessen.

Letztlich muss die Entscheidung auch nicht final sein.

Ois kloa? ;-)

Hallööleee

Nein also nein ..

Hab ich das erste Mal 1 Jahr beim 2. Mal 3 Jahre und beim 3 mal Kontaktsperre seit jetz 5 Jahren aber mit whatts app . Ich habe dazugelernt .

Ich halte sie auf Distanz dann passiert mir nix .

Aber niemals lasse ich meine Familie im Stich ich bin immer für sie da und ich liebe sie . Für immer und vom ganzen Herzen .Egal wie schwer es ist 💝❤️

MFG Babylöwe 🫶🌛🌟🌞⛪

das problem bist du selbst. wer kinder bekommt sollte in der lage sein die selbst zu versorgen. das ist nicht aufgabe deiner mutter oder fremder leute. wenn du fragen zu versicherungen hast geh zu deiner versicherung. deine mutter arbeitet nicht für dich.

Ich würde es machen. Meine Mutter hat mich sozusagen auch abgegeben, und wir haben jetzt auch kein Kontakt mehr

Kontaktabbruch, denn die Frau ist nur auf ihre eigenen Bedürfnisse bedacht.

Wie es dir geht und damals ging, geht der doch am Allerwertesten vorbei.