Sollte ich Kontakt zur mein MUTTER haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv gar kein Kontakt mehr. Wer seine Kinder schlägt, darf keine Kinder zuhause aufziehen und sollte mehr bestraft werden.

das liegt ganz bei dir. du must entscheiden ob du ihr soweit vergeben willst für das, was sie dir angetan hat oder ob du lieber keinen Kontakt zu ihr möchtest. Wichtig für dich: Du bist nicht dazu verpflichtet, mit ihr in Kontakt zu treten. du Schuldest ihr nichts und hast auch nicht die Moralische oder Ethische Verpflichtung ihr zu vergeben, auch wenn sie deine Mutter ist. Du musst einzig und alleine für dich schauen, dass es dir gut geht (körperlich und Mental).

Also so pauschal würde ich sagen Kontakt abbrechen, wirklich komplett ändern tut sich nämlich kein Mensch. Allerdings ist das natürlich komplett deine Entscheidung.

Mußt du selbst entscheiden, wie du dich dabei fühlst. Ich persönlich würde den Kontakt halten, wenn ich auch bei ihr nicht leben wollte.