Würdet ihr mich daten?

15 Antworten

auf alle Fälle aber bin bereits in Beziehung und viel zu alt für dich

newcomer  28.03.2021, 21:40

ab einer gewissen Lebenserfahrung weiß man, dass Aussehen nur Nebensache ist.
Viel wichtiger ist das Verhalten, der tägliche Umgang miteinander und was sonst noch dazu gehört

Wenn ich Dich ausschließlich optisch betrachte - sonst absolut nichts von Dir weiß - ehrlich gesagt eher nicht.

Deine Figur wirst Du nicht auf die Schnelle ändern können - aber einen gepflegten pfiffigen Haarschnitt solltest Du relativ zügig in Angriff nehmen - der könnte schon viel ausmachen.

Und Du solltest einen Hoodie wählen, der deutlich lockerer sitzt - auch die Leggings ist schlichtweg wenig kleidsam.

Belle91559  03.04.2021, 23:49

Es dreht sich doch nicht alles um Oberflächlichkeiten. Ihre Frisur ist ok und den Kleidungsstil scheint sie auch zu mögen. Schade,das die Optik immer den Löwenanteil ausmacht.

yesyes86  18.11.2021, 22:22
@Belle91559

Was soll denn bei einem Bild und dieser Frage sonst noch was ausmachen?

Schöne Figur mag leicht mollig, Haare dürften aber gerne was länger sein.

Aber wie immer hier natürlich bestimmt wieder zu weit weg, oder zu jung.

Siehst aber Sympathisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich machen, bin aber zu alt für dich und in einer Beziehung. Die Frisur würde ich aber ändern an deiner Stelle.