An die Frauen: Welchen Mann würdet ihr am ehesten daten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 71%
1 18%
3 11%

3 Antworten

Ich date nicht, aber wenn es so wäre, dann den Mann auf Bild 1.

Gute Figur, jedenfalls oberhalb und das Gesicht ist auch ganz hübsch.

BrainFog128  26.07.2023, 13:01

2 hat aber mehr Erfahrungswerte.

Der sieht am sympathischsten aus xD zudem kenne ich den Content der anderen beiden Typen und dieser ist echt oberflächlich. Ich mag Männer nicht, die denken, dass sie die krassesten und geilsten wären… also ich meine man kann es ja denken, aber man muss es nicht allem zeigen.

der sieht am Sympathischsten und bodenständigsten aus (auch Outfit technisch). die anderen beiden sehen eher so aus als wären sie eingebildet und als wären für sie Geld und Materielle Besitztümer das wichtigste.