Würdet ihr sie daten?

11 Antworten

Ist das nicht irgendwie "creepy" nach einem Date zu fragen und darauf zu bestehen, dass sich die Person - an welchen Körperstellen auch immer - rasiert!? o_O

Aber: Mir persönlich ist das vollkommen egal! :-)

Hallo tikt in deinen Kopf gar nicht richtig oder was das ist eine Frau was heißt nicht Haare oder mit Haare wenn du die Haare nicht magst dann kannst du sie sagen ja ich mag Frauen am liebsten ohne Beinhaare und oder willst du eine Frau sagen ich will dich nicht Daten wegen deinem Beinhaare das ist überhaupt nicht nett

Baseball5515  22.07.2023, 09:55

Lern erstmal richtiges Deutsch. Man versteht nix.

Klar, Männer sind ja auch meist nicht an den Beinen rasiert.

Würdet ihr eine Frau daten, die nicht ihre Beinhaare rasiert?

ja

Aber sicher. Meine Frau hat sich die Haare noch nie rasiert, wozu auch.

Allerdings hat sie auch eher "blonden Flaum", eine Beinbehaarung wie bei mir würde ich nicht ganz so toll finden, aber wenns mit dem Menschen passt, wäre mir das egal.