Wie findet ihr mein Aussehen und würdet ihr mich daten?

20 Antworten

Gesicht ist durchschnitt, würde ich sagen.

(Übrigens gehört mehr zum aussehen als das Gesicht)

Kommt halt auch die Persönlichkeit an.

Aussehen ist mir egal, wichtig ist was du für Eigenschaften mitbringst und wie deine Charakter Einstellung ist.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor ich iwas falsches sage, weil ich nicht weiss wie alt du bist...auf nen Kaffee würde ich dich einladen😂

Joa würde ich. Aber muss ja nicht gleich ein Date sein. Erstmal kennenlernen und schauen ob der Charakter genauso attraktiv ist. ;)

Du bist hübsch. Und extrem natürlich (sofern da kein Filter drüber ist). Die meisten Jugendlichen können von so einer Haut nur träumen. Ich denke nicht, dass du Probleme haben solltest, ein Date zu kriegen.